TV SCHRANK

Heute wird ein TV Schrank ja auch gern als Lowboard bezeichnet, aber dieser hier, ist definitiv voller als seine Bezeichnung.

Mehr sein als Schein

Stilvoll fügt sich dieses TV Möbel für einen großen OLED Fernseher in das Fernseh- und Musik­zimmer und ist auch unter dem Begriff Lowboard bekannt. Das TV-Gerät ist an einer schlanken Säule befestigt, die mittels Fernbe­dienung schwenkbar ist. So lässt sich unabhängig vom Standort des Schrankes, der Blick­winkel zum Bildschirm hin variieren. Der Korpus bietet Platz für einen Subwoofer, HiFi Surround Anlage etc. Die Front ist als Klappe ausge­führt, wird durch Seilklap­pen­halter gehalten und ist mit Akustik­stoff bezogen. Der Korpus ist aus MDF mit Grundier­folie gefertigt und in einem RAL – Farbton lackiert.

Dieser Medien­schrank bildet mit dem passend dazu gefer­tigten Wohnzim­mer­tisch eine harmo­nisch perfekte und stilvolle Einheit.

Durch das Anklicken der Fotografien können Sie diese vergrößern.