TV SCHRANK

Heute wird ein TV Schrank ja auch gern als Lowboard bezeichnet, aber dieser hier, ist definitiv voller als seine Bezeichnung.

Mehr sein als Schein

Stilvoll fügt sich dieses TV Möbel für einen großen OLED Fernseher in das Fernseh- und Musikzimmer und ist auch unter dem Begriff Lowboard bekannt. Das TV-Gerät ist an einer schlanken Säule befestigt, die mittels Fernbedienung schwenkbar ist. So lässt sich unabhängig vom Standort des Schrankes, der Blickwinkel zum Bildschirm hin variieren. Der Korpus bietet Platz für einen Subwoofer, HiFi Surround Anlage etc. Die Front ist als Klappe ausgeführt, wird durch Seilklappenhalter gehalten und ist mit Akustikstoff bezogen. Der Korpus ist aus MDF mit Grundierfolie gefertigt und in einem RAL – Farbton lackiert.

Dieser Medienschrank bildet mit dem passend dazu gefertigten Wohnzimmertisch eine harmonisch perfekte und stilvolle Einheit.

Durch das Anklicken der Fotografien können Sie diese vergrößern.